DeutschEnglishTürkçe

Witze

Oma und der Busfahrer

Eine Oma zeigt dem Busfahrer die Fahrkarte. “Das ist ja eine Kinderfahrkarte meine Dame!”, stellt der Busfahrer fest.
Sagt die Dame: “Da können sie mal sehen wie lange ich auf diesen Bus gewartet habe!”

 

Das Zeugnis

"Kind, wo ist dein Zeugnis?"

"Bei meinem Freund Heiko."

"Warum?"

"Er wollte seine Eltern erschrecken."

 

Das Fahrrad

"Hallo, Ute! Wie geht dein neues Fahrrad?"
"Mein neues Fahrrad geht nicht, es fährt."
"Und wie fährt es?"
"Es geht."

 

Der Dosenöffner

Paul klopft an die Tür der Nachbarin: "Mutter lässt fragen, ob wir Ihre Schere haben könnten." - "Aber selbstverständlich. Habt ihr denn keine?" - "Doch, aber die wollen wir nicht zum Dosenöffnen benutzen."

Überlegen

"Papa, was macht ein Storch, wenn er auf einem Bein steht?"
"Na was wohl, er überlegt den nächsten Schritt."

klein und rot

Was ist klein, rot und fährt ständig rauf und runter? Eine Kirsche im Fahrstuhl ...

Rührei

Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine: "Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"

Hunde

Schild in der U-Bahnstation: „Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!“
Passant: „Und wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle einen Hund her?“

Aufräumen

Sohn fragt den Vater: "Wo liegen eigentlich die Bermudas?"
Vater: "Da musst du Mutter fragen, die räumt doch immer alles auf."