DeutschEnglishItalianoTürkçeKurdîRomânescРусскийعربى

08. Juni 2022 | Radfahrausbildung geschafft!

Heute fand die Siegerehrung zu unserer Radfahrausbildung statt. Seit Anfang Mai haben die Kinder theoretisch und praktisch das sichere Radfahren im Straßenverkehr geübt. Dabei gab es viel Hilfe von Mitarbeitern, Eltern und Herrn Eilebrecht, einen ehrenamtlichen Senior aus dem Radsportclub, der unsere Schule seit vielen Jahren mit ganz viel Freude, Herzblut und Engagement unterstützt. Frau Hartmann von der Polizei kam heute extra nochnmal vorbei, um Preise zu überreichen. Alle Kinder, die entweder in der Theorie oder in der Praxis 0 Fehlerpunkte hatten, bekamen ein kleines Geschenk. 

3 Schülerinnen wurden von Herrn Eilebrecht mit einem Pokal besonders geehrt, da diese bei Theorie und Praxis 0 Fehlerpunkte hatten. 

Vielen Dank an alle Helfer und Ehrenamtlichen, ohne die, unsere Radfahrausbildung nicht stattfinden könnte.