DeutschEnglishItalianoTürkçeKurdîRomânescРусскийعربى

07. April 2022 | Einweihung unserer neuen Schulbücherei

und Vorleseaktion mit dem Schulrat Herrn Utsch

Heute wurde unsere neue Schulbücherei durch Herrn Fuhrmann feierlich eingeweiht. Zu diesem festlichen Anlass kamen einige wichtige Menschen, durch die diese Umgestaltung möglich gemacht wurde. Vertreter des Lionsclub sowie Frau Gummersbach, als Vorsitzende des Fördervereins, waren anwesend und auch die Büchereidamen durften nicht fehlen, da ohne sie die Ausleihe kaum möglich wäre. Außerdem kam unser Schulrat Herr Utsch und las den Kindern der 3b eine tolle Geschichte vor. Die Kinder hörten sehr aufmerksam zu und freuten sich sichtlich über diese Aktion. Zum Abschluss wurde mit alkoholfreiem Sekt und Saft angestoßen.  

Nun kann die schöne, neue Bücherei nicht nur zur Bücherausleihe genutzt werden, sondern auch zum Vorlesen und Schmökern. 

Vielen Dank an alle Beteiligten!