DeutschEnglishItalianoTürkçeKurdîRomânescРусскийعربى<УкраїнськаShqiptare

26. August 2022 | Sportfest

...was für ein Spaß!!!

Heute hat nach langer Corona Pause endlich nochmal ein Sportfest unserer Schule im Stadion Stählerwiese stattgefunden. 

Nach der Begrüßung durch unseren Schulleiter Herrn Fuhrmann gab es ein kleines Aufwärmprogramm mit Frau Conrads. Danach konnten die Spiele beginnen. Die Kinder haben mit viel Freude geworfen, sind super gelaufen und weit gesprungen. In den Pausen konnten die Kinder frühstücken und sich am Getränkestand des Fördervereins erfrischen. Außerdem gab es noch eine Spielestation, damit es wirklich niemandem langweilig wurde. 

Abgerundet wurde das tolle Fest durch unseren obligatorischen Staffellauf, bei dem die schnellsten Kinder der Jahrgangsstufen gegeneinander antreten. Die ganze Schule hat die Läufer angefeuert und dadurch richtig motiviert. 

Nächste Woche werden alle Kinder mit ihren Urkunden belohnt.